15 Jahre sind mittlerweile seit der Gründung der PK Rück vergangen. Ein auf den ersten Blick vergleichsweise kurzer Zeitraum. Gefeiert haben wir unseren Geburtstag nur intern – mit einem beachtlichen Anteil an Mitarbeitenden, die der PK Rück zum Teil seit der Gründung treu geblieben sind. Und doch haben wir uns in dieser Zeit entscheidend verändert – und zwar in vielerlei Hinsicht. Wir sind als Unternehmen gewachsen, haben unser Angebot kontinuierlich weiterentwickelt und uns erfolgreich im Markt etabliert. Im übertragenen Sinn sind wir sozusagen erwachsen geworden. Und mit dem Alter steigen auch die Ansprüche – nicht nur die unserer Kunden, sondern auch unsere eigenen.

Unser neuer Markenauftritt bedeutet uns darum mehr als ein neuer frischer, zeitgemässer Look. Er steht symbolisch für unseren Anspruch, uns stetig weiterzuentwickeln. Wir arbeiten an zahlreichen Initiativen, um einen spürbaren Mehrwert für Vorsorgeeinrichtungen, deren angeschlossene Betriebe und deren Versicherten zu schaffen. Wir zielen auf individuelle, finanziell abgesicherte Lebensqualität ab und leisten damit mit viel Herzblut einen Beitrag an die Gesellschaft.

Wir freuen uns, diesen Anspruch unter der neuen Marke in die Tat umzusetzen.